Produktcontroller (w/m)

Telemotive AG

Elektronik

Breitwiesen

telemotive.de

Produktcontroller (w/m) Telemotive AG München Kostenträgerrechnung für Produktfamilien und Einzelprodukte; Erstellen von Angeboten und Nachkalkulationen von Produkten sowie Produktentwicklungsprojekten; Mitwirken an der Budgetplanung; Unterstützung bei internen und externen Audits.

Im Rahmen Des Produktcontrollings Unterstützen Sie Die Projektleitung Bei Der Planung Kalkulation Und Kaufmännischen Steuerung Von Produktentwicklungsprojekten Und Der Produktion Für Unser Team Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Jetzt Bewerben Produktcontroller (w/m) In München Ihre Heraus- Forderungen Kostenträgerrechnung Für Produktfamilien Und Einzelprodukte Erstellen Von Angeboten Und Nachkalkulationen Von Produkten Sowie Produktentwicklungsprojekten Mitwirken An Der Budgetplanung Gemeinkostencontrolling (kostenplanung Kostenstellenbetreuung Tarifermittlung) Mitwirken An Monats- Quartals- Und Jahresabschluss Sowie Bei Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits Berichtswesen (soll-/ist-vergleiche Abweichungs- Und Ad-hoc- Analysen) Optimierung Und Aufbau Von Controllingprozessen Ihre Kenntnisse Und Voraussetzungen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Vergleichbare Ausbildung Oder Fundierte Erfahrungen In Den Einschlägigen Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktionscontrolling Erforderlich Sehr Gute Kenntnisse In Ms-excel Sap-kenntnisse Von Vorteil Konzernerfahrung Von Vorteil Wirtschaftliche Denkweise Kommunikationsfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Fester Standortzusicherung 30 Tagen Urlaub Ansprechender Vergütung Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Wir Integrieren Sie In Ein Offenes Und Respektvolles Umfeld Und Garantieren Ihnen Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen Erhalten Sie Die Erforderlichen Weiterbildungsmaßnahmen Um Sich In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Optimal Zu Entwickeln Sie Werden Teil Eines Fortschrittlichen Unternehmens Das Die Spannende Automobile Zukunft Gestaltet Ag Die Ag Ist Einer Der Namhaftesten Automobilzulieferer Für Engineering- Leistungen Sowie Datenlogger Laborelektronik Und Testtools Zu Den Kernkompetenzen Zählen Konnektivität Fahrerassistenz Und Elektromobilität Das Leistungsspektrum Reicht Von Systemintegration über Technologieberatung Bis Hin Zu Hard- Und Softwareentwicklung Das Unternehmen Ist An Mehreren Deutschen Standorten Vertreten Zum Kundenportfolio Zählen Nationale Sowie Internationale Automobilkonzerne Und Zulieferer Seit 2016 Ist Das Unternehmen Teil Des Globalen Automobilzulieferers Magna International Und Gehört Der Magna-steyr Gruppe An 5 Standorte Sie Möchten Wissen An Welchen Standorten Ag Vertreten 5 Standorte Ist Hier Finden Sie Eine übersicht Zum Firmenprofil Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder über Unser Bewerbungsformular Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Kontakt: Ag Personalabteilung Frau Marie Scholz Breitwiesen 73347 Mühlhausen Telefon: +49 7335 18493-43 E-mail: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Wwwde Produktcontroller (w/m) Kostenträgerrechnung Für Produktfamilien Und Einzelprodukte Erstellen Von Angeboten Und Nachkalkulationen Von Produkten Sowie Produktentwicklungsprojekten Mitwirken An Der Budgetplanung Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits München

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m)
   Telemotive AG (München)

Junior Engineer (w/m) im Bereich System- / Funktionsarchitektur